Häufig gestellte Fragen
Wenn Sie Fragen zu uns oder unseren Produkten haben, lesen Sie bitte unsere Liste mit häufig gestellten Fragen, die Themen wie Bestellung und Versand, Umtausch und Rückgabe, Produktprobleme, After-Sales-Probleme und Markenfragen abdeckt.
Bestellung und Versand
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Normalerweise dauert es 3-5 Werktage, bis ich Ihre Bestellung erhalte. Die voraussichtliche Ankunftszeit des Pakets hängt von der Entfernung und dem Versand ab. Wir tun unser Bestes, um es Ihnen umgehend zuzustellen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Bitte kontaktieren Sie uns für die Tracking-Informationen oder verfolgen Sie die Bestellung auf der Homepage (klicken Sie auf der Homepage auf die Schaltfläche „Kontakt“). Sie können Ihre Bestellung auch direkt auf der Paketverfolgungs-Website der Logistikunternehmen verfolgen.
Versenden Sie international?
Nein, wir versenden derzeit nicht international. Wir versenden Artikel nur in die USA und nach Europa. Der Versand ist kostenlos und die Lieferzeiten können je nach Standort variieren.
Welcher Versanddienstleister ist für meine Bestellung verantwortlich?
Im Allgemeinen senden UPS, USPS, DHL und Amazon Logistics das Paket an Sie.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, was soll ich tun?
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellung auf unserer Tracking-Seite verfolgt haben. Oder senden Sie uns eine E-Mail an support@lincplustech.com.
Umtausch & Rückgabe
Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?
Bitte lesen Sie hier unsere Rückgabe-/Rückerstattungs-/Umtauschbedingungen.
Wie kann ich das Produkt zurückgeben?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die unangenehme Erfahrung. Wenn Sie darauf bestehen, das Produkt zurückzugeben, teilen Sie mir bitte Ihren Kaufzeitpunkt, die Bestellnummer, die Einkaufsplattform und andere Informationen mit. Wenn Sie den Artikel auf unserer Website gekauft haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an support@lincplustech.com, um die Rückgabe anzufordern. Wenn Sie ihn auf Amazon kaufen, wenden Sie sich bitte an den Amazon-Verkäufer.
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Sie können einen Artikel gegen einen Artikel mit einem niedrigeren Preis oder einen Artikel mit einem höheren Preis (der Preis muss in einem angemessenen Bereich liegen) oder denselben Artikel gegen eine andere Variante umtauschen. Detaillierte Richtlinien finden Sie hier.
Mein Produkt ist kaputt. Kann ich den Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Der Kunde kann den Artikel zurückgeben und die volle Rückerstattung erhalten oder den Artikel kostenlos umtauschen, wenn der Artikel innerhalb von 30 Tagen gekauft wurde. Keine volle Rückerstattung nach 30 Tagen.
Produktprobleme
Wie setze ich ein Unraid-Betriebssystem zurück?
Bitte befolgen Sie die Schritte zum Zurücksetzen. Der Link ist unten.
https://drive.google.com/drive/folders/1lbhNsvBLdCvVSMourHWkHf0HB7MiQjJ3
Über LincPlus
Wer ist LincPlus?
LincPlus wurde 2018 von einer Gruppe leidenschaftlicher Technikbegeisterter gegründet und hat sich schnell auf den europäischen und amerikanischen Markt ausgeweitet. In den letzten sechs Jahren hat sich eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut. Getreu dem Ethos „Link in Community“ haben wir uns auf zwei Produktlinien spezialisiert: LincStudio und LincStation.
Was ist der Unterschied zwischen LincPlus und anderen Marken?
LincPlus ist eine kundenorientierte Marke für Zeichentabletts und NAS. Alle unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie allen Arten von Verschleiß standhalten – von versehentlichem Verschütten bis hin zum Dauereinsatz in anspruchsvollen Umgebungen. Sie sind außerdem so konzipiert, dass sie einfach zu bedienen und zu warten sind, sodass Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können: die Arbeit zu erledigen!
Warum LincPlus wählen?
Bei LincPlus bewundern wir die Technologie und verinnerlichen den Geist der Kunst. Da über 50 % der Teammitglieder in Forschung und Entwicklung tätig sind, wird jedes Produkt wie ein Meisterwerk behandelt. Erleben Sie mit uns eine Fusion aus Innovation und Kunstfertigkeit.
Wie ist die Qualität Ihrer Produkte?
Alle unsere Produkte haben CE-, FCC- und andere erforderliche Zertifikate. Wir haben unsere eigene Fabrik, die ISO9001 erfüllt. Alle Produkte wurden vor dem Versand viele Male getestet. Wir haben eine strategische Partnerschaft mit Microsoft geschlossen, um sicherzustellen, dass jeder Chip echt ist.